Das Tomahawk Steak vom Styria Beef wiegt mindestens 800 Gramm.

Styria Beef

Beim Jagateller handelt es sich um ein Rehragout und Hirschragout

Jaga-Teller

Ein Jäger im Gesaeuse beobachtet Gämsen mit dem Fernglas

Auf der Jagd

Das Wildererpfandl besteht aus Medaillons von Reh, Hirsch und Wildschwein mit einer Preiselbeersauce

Wilderer-Pfandl

Werte Gäste!

Wirt und Küchenchef Christoph hat sich der regionalen Küche verschrieben. Er liebt es, die bekannt bodenständigen Gerichte in interessanten Zubereitungsarten zu präsentieren.

Speisekarten / Menue

Unsere Produzenten

Trinken

 

Die Weine aus unseren Weinkarte wurden sorgfältig ausgewählt und es ist für jeden Gast etwas passendes dabei.

Weinkeller

Was in der Küche entsprießt, soll der Weinkeller vollenden. Vom steirischen Welschriesling bis zum italienischen Barolo – ein Glas Wein spielt die perfekte Begleitung zur Speise. Weine zum Mitnehmen werden von uns zum günstigen Gassenpreis angeboten. Neben den kulinarischen Gutscheinen ein ideales Geschenk. Unser Weinkeller dient auch als Verkaufsraum und steht jederzeit für Verkostungen zur Verfügung (max. 20 Personen) – Termin nach Absprache. Wein genießen heißt, die Schöpfung ernst nehmen!

Guten Appetit